Mögt ihr Loredana?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%
Mein Leben. 0%

8 Antworten

Nein

Lyrisch eher schlecht wenn man sich bpsw Lieder wie Kein Hunger anhört.

Menschlich anscheinend ebenfalls eher schlecht wenn man den Geschichten glauben schenkt - möglicherweise nur auf Geld aus.

Nein

Die Musik mag ich nicht, und wie sie so als Person ist weiß ich auch nicht. Hab im TV mal ein Interview mit ihr gesehen wo sie ganz sympathisch gewirkt hat, aber ich kenn sie halt sonst nicht

Nein

Ich persönlich mag sie einfach nicht.

Andere wiederum mögen sie vlt.

Jeder Mensch ist anders:)

Lg FaithKaitlyn03

Ja

Ich liebe lori sie macht die beste musik und ist auch voll sympatisch sie hat auch eine süße kleine tochter

Nein

Finde ihre Musik nicht gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige seit langer Zeit mit Deutschrap