Eure Hobbys 22?

6 Antworten

Reiten, Fussball spielen und schauen, lesen, Spiele spielen, viel in der Natur sein, joggen, Filme schauen :)

Tanzen , Shoppen , Basketball , Joggen, Singen, Musik hören , Schwimmen , Filme, Songtexte Schreiben , Freunde treffen , Kino  , Baseballl  und Fußball schauen / spielen , Violine und Gitarre, kochen ,Mode - design .

Klettern, Joggen, Trainieren, Roofing, Urbexing, Airsoft, Messer sammeln, Bushcraft, Motorrad fahren, (Horror-) Filme schauen.

Außerdem möchte ich wierder schwimmen und das Radfahren anfangen.

Fitnessstudio, schwimmen, Bogenschießen, Freunde treffen, zocken, Filme und Serien, kochen