Was sind eure hobbys?

9 Antworten

Okaaaaay... *räusper räusper*

Sehr viel Musik hören, basteln (mit Papier), zeichnen, singen (aber leider schlecht, eheh.), Keyboard spielen, Geschichten schreiben, YouTube schauen, lachen, lachen, lachen, essen, vorm' Ventilator stehen... joa.

Hab eigentlich ein ganz gelassenes Leben :D

Schönes Leben! :)

Im Moment liegen alle meine Hobbys auf Eis. Ich war Langstrecke Rennrad gefahren aber habe jetzt ein Hund, da fällt auch Bo Staff weg. Wandern und survival würde noch gehen aber war jetzt auch lange bei meiner Mutter, die Unterstützung benötigt. Heute Abend geht's nach Hause und dann habe ich in der Wohnung zu tun. Es kommt immer irgendwas dazwischen.

Basteln.

Ich bearbeite gerne Metall, Kunststoff, Holz und bisschen Elektrotechnik. Ich Bohre, Säge, Schraube, Feile, Löte und seit neustem Drehe ich auch.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Hobby, basteln)

Sport, Reisen und Musik hören

mit freunden was machen

volleyball spielen

draußen was entdecken

party machen

was mit hunden machen

turnen

rudern

schwimmen

backen

kochen