Eure Erfahrungen mit Marderspray?

4 Antworten

Von den angebotenen Mittelchen und Maßnahmen wirkt erfahrungsgemäß gar nichts. Das einzig dauerhaft wirkungsvolle Mittel gegen Marder ist eine Garage.

Das ist ok. Aber hält ja nicht ewig. Hab mir in Dänemark jetzt so nen Pieper besorgt,mein Vermieter dort,schwört darauf.

Diese Dinge bringen nichts. Es gibt von diversen Autozubehör-Anbietern oder Original vom Autohersteller, Matten, die unter dem Auto elektrisch aktiv werden, wenn das Auto abgeschlossen wird.

Ultraschallgeräte bekommst schon ab 30 euro. Auch anderes an Tieren....