Eure Erfahrung mit der Vodafone Kundenrückgewinnung? Sollte ich noch weiter pokern?

2 Antworten

Meine Erfahrung ist das sich Vodafone grundsätzlich nicht daran hält was sie einem in solchen Fällen alles zusagen, ich habe das mehrmals selber erlebt und das Vodafone Forum ist voll mit gleichlautenden Meldungen.

Man bekommt von Vodafone solche Angebote auch grundsätzlich nicht schriftlich, nach 3 oder 6 Monaten ist wieder alles wie vorher, obwohl dauerhaft zugesagt, und Vodafone behauptet das es nur befristet war,und man hat nichts in der Hand um das Gegenteil zu beweisen.

Ich bin im Februar zu Winsim gewechselt, dort bekommst Du 10 GB für 12.99 Euro und 20 GB für 19. 99 Euro, ist allerdings im O2 Netz, ich habe den Wechsel nicht bereut.

Mein Erfahrung ist, solche Gespräche erst 2-4 Wochen vor Auslauf des Vertrags zu führen, dann sind die Angebote besser.

Ich bin bei der Telekom und das erste Verlängerungsangebot (per Mail) war ein Witz.

Kurz vor Ende der Vertragslaufzeit wurden dann meine monatlichen Kosten um 10 € gesenkt, mein Datenvolumen verachtfacht und on Top gab es das neue IPad für einen EUR.

Daraufhin hatte die Dame gleich gesagt, dass Sie als Alternative auch 15GB Internet für 18,48€ für mich hätte

Naja, wirklich viel Verhandlungsspielraum dürftest Du bei diesem Angebot nicht mehr haben. Vielleicht springt noch ein einfaches Handy dabei raus.