Eure 3D Erfahrung in Avatar 2?

5 Antworten

Hm, das klingt mehr nach einem Problem in deinem Kino. Bei mir/uns war der 3D Effekt super und den Erwartungen entsprechend. (Aber der Film hat uns wegen der Story trotzdem nicht gefallen.)

Hi :)

Ich komme grade aus dem Kino und muss sagen, der 3D Effekt war eigentlich gut. Nur bei zwei Szenen habe ich mich gefragt, ob etwas nicht stimmt. Einmal sah es aus, als würde Spider neben dem Baumstamm in der Luft laufen und einmal etwas ähnliches bei Kiri. Aber ansonsten hat alles gepasst ^^

HimeSama11
Fragesteller

Hey! Wenn es nur zwei Szenen waren, ist es ja noch in Ordnung. War es denn so das gewisse Dinge aus dem Bildschirm "herausgekommen" sind?

Also 3D mäßig war bei uns alles super. Ich war nur etwas vom Film enttäuscht, da man gefühlt 3 Stunden nur Gewalt gesehen hat.

Die Brille hattest du aber auf, oder? Bei uns im Kino war alles super. Das beste 3D, das ich bisher gesehen habe.

HimeSama11
Fragesteller

Ja, die hatte ich auf. Ich werde den Film nochmal woanders schauen und bin gespannt wie es dann ist.

Da stimmt was beim Kino nicht, schau anderswo nochmal. War bei mir fehlerlos.

HimeSama11
Fragesteller

Das ist jetzt mein Plan 🥳

Herfried1973  28.12.2022, 14:04
@HimeSama11

Hatte das mal bei einem anderen Film, irgendwas war technisch nicht ok, immer unscharfes Doppelbild, 3D Brille war nicht effizient (denke die Polarisation der Bilder auf der Leinwand war nicht ok, jeder hat geschimpft), das nimmt einem schwer das Kinovergnügen.

P.S.: Eher vorn ist eigentlich bei 3D gut, die Leinwand soll das Sichtfeld füllen für besten Effekt. Von hinten schauts für mich ais wie 3D hinter einem 10m entfernten Fenster.