Avatar 2 in 3D oder 2D?

1 Antwort

Schaut wer Avatar ernstahft wegen der diplomatisch ausgedrückt nicht ganz neuen Geschichte? Die Daseinsberechtigung ist doch das ausgezeichnete 3D. Ob das eine Spieldauer von knappen 3 Stunden rechtfertigt und gar einen Teil 2, 3, 4, 5, 6 und 7 ... nun ja, Cameron wird schon wissen, was er tut. Einen Teil 2 brauche ich nicht.

Pika2020
Fragesteller

Null Prozent Antwort auf meine Frage. Nichtmal annähernd. Und das als Experte.

IngaSwenson  03.12.2022, 22:13
@Pika2020

Wenn ich den Film denn schauen würde, dann nur in 3D und nicht in 2D. Das steht anders formuliert auch in obiger Antwort. Warum das nicht deine Frage beantwortet, weiß ich nicht so genau.