Würdet ihr eine Eure Nieren verkaufen?

Die Nieren sind übrigens auch die teuersten Organe

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 51%
Ja für....€ 20%
Nein, ich spende sie 16%
Andere Antwort... 13%
Ich bin mir nicht sicher 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja für....€

Ja undzwar nicht für 50, nicht für 40 Nein für 30 Euro gibt es hier meine Nieren, meine Leber und halten Sie mich für verrückt ich lege mein Herz auch noch dazu, verdienen zu ich da nichts mehr dran

Reinkanation
Fragesteller

Naja wenn du tot bist verdienst du daran jetzt so oder so nichts

Carljohnson197  04.10.2021, 09:38

Alle die das lesen

Das ist eine abzocke ich Machs nämlich für den halben Preis

Nein

Meine Nieren haben (aufgrund von Medikamenten) sowieso nur noch eine Funktion von 75%. Mit einer Niere wäre es wohl nicht schlimmer. Im Alter macht sich das sicher bemerkbar!

Nein, ich spende sie

Einem nahen Verwandten würde ich zu Lebzeiten eine spenden, ansonsten habe ich einen Organspendeausweis.

Nein, ich spende sie

Nein, verkaufen finde ich absolut unmoralisch.

Aber sollte ich für eine Person als Spender in Frage kommen, dann würde ich sie wahrscheinlich schon spenden.

Nein, ich spende sie

Aber nur im Falle meines Todes. Habe schon seit Jahren einen organspendeausweis.