euer meinug wo hätte wohl die CDU subventionen gestrichen?

3 Antworten

Vermutlich primär bei denen, die ohnehin kaum Lobby oder finanzielle Ressourcen haben.

Allein das Gebahren bzgl. der Bürgergelderhöhung ist lächerlich, da

  1. Es Urteile des BVerfG zu dem Thema gibt und das GG auch für eine CDU Regierung gilt
  2. Sie die Erhöhung und das Bürgergeld im Bundesrat (wo sie eine Mehrheit haben) mitgetragen haben.
Fuchsi44  06.01.2024, 20:57

Ich denke einige CDU Länderchefs haben von Merz ohnehin die Nase voll und hören auch nicht auf ihn.

Von Experte kevin1905 bestätigt

Auch die Abgeordneten der CDU/CSU haben zugestimmt:

Bild zum Beitrag

War aber im letzten Jahr, da können sich die oft älteren Herrschaften natürlich nicht mehr erinnern.^^

 - (Geld, Wirtschaft, Partei)

Kann keiner sagen/behaupten, vielleicht sogar auch gar keine Streichungen

Die brauch(t)en ja auch nicht so viel Geld für Friseur, Fotograf und Kosmetiker :-) :-)

Schulzefa
Fragesteller

Die brauch(t)en ja auch nicht so viel Geld für

Fotografen

ausser herr markus söder

Schulzefa
Fragesteller
@AnnaStark

die CDU ist auch im bundestag vertreten siehe die letzen drei Verkehrte äh Verkhesmisnster

Rjinswand  06.01.2024, 14:43
@Schulzefa

Jau, das nennt man geballte Kompetenz... Wissing versucht da mitzuhalten, tut sich aber schwer :)