Euer Lieblingsflugzeug?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Boeing (dein Modell) 39%
Airbus (dein Modell) 28%
Antonow (dein Modell) 17%
Cessna (dein Modell) 6%
Tupolew (dein Modell) 6%
Eigene Angabe 6%
AIDC (dein Modell) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antonow (dein Modell)

Ich finde die Maschinen des fliegenden, grischischen Schrotthändlers so faszinierend. erst die AN2, aber noch viel mehr die DC3 Die finde ich hat er so wunderschön wieder dahergerichtet. Würde ich gerne mal mitfliegen.

lg, Anna

Boeing (dein Modell)

Mein Lieblingflieger: Eindeutig die 747!

Ein Flugzeug wo man noch spürt das man fliegt - auch wenn die Kiste etwas laut ist!

Wenn ich die Wahl habe: Immer Jumbo / 747

Grüße

Boeing (dein Modell)

Die 747. Ich mag das einzigartige Design. Airbus mag ich auch sehr, aber Boeing ist ein stückchen besser.

LG dein Schwein 🐖

Boeing (dein Modell)

Eindeutig ist mein Lieblingsflugzeug Boeing 747. Natürlich gibt es einen Design hier, die es in anderen Flugzeugen nicht gibt.

Eigene Angabe

Grumman F-14D super Tomcat. Kann man auch an meinem Profilbild erkennen. An zweiter stelle Lockheed Martin F-35B Lightning II (wegen VTOL)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Luftfahrt (Militärflugzeuge)