Euer Lieblings Sportteam?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsteam Dallas Mavericks (NBA)

In der NFL sind es die Jax

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Lieblingsteam, sind die Washington Wizards, da bei der Mannschaft momentan mein Lieblingsspieler/Sportler Russell Westbrook spielt. Die Sportart ist Basketball 🏀 =)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon lange und kenne mich demnach gut aus ^^

Guten Tag,

Ich bin basketball leistungssportler (Ziel:NBA)und ich mag die Lakers und Worrias sehr!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby

Das deutsche Team beim Skispringen

Wobei ich fast alle mag :)

Lieblingsteam ist vermutlich Rhein-Neckar-Löwen (Handball 1.Bundesliga) oder meine eigenen teams.

Lieblings Sport kann ich mich nicht zwischen Handball, Rugby und Tennis entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.