EUER LIEBLINGS SPORT?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fußball 30%
Schwimmen 30%
Reiten 15%
Boxen/Kampfsport 11%
Basketball 7%
Ski/Snowboard fahren 7%
Volleyball 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktiv derzeit:

  • Bergsport
  • Reiten, wobei ich dank eigener Pferde noch ganz viel anderes machen kann mit denen
  • Straßenrad
  • Ski alpin, wobei das selten geworden ist, weil ich Naturschnee-Fan bin

Auch schon ausgeübt, aber scheitert leider am Zeitmangel:

  • Basketball
  • Volleyball
  • Tischtennis
  • Leichtathletik Sprint/Sprung
  • Segeln
  • Kajak (Wildwasser)
  • Skilanglauf

Ich bin auch schon Wettkampf geschwommen, aber so bescheuert es klingen mag, bei den Wassertemperaturen, die Sportbecken haben, kann ich keine guten Zeiten schwimmen, da macht wegen Raynaud-Syndrom meine Muskulatur schon dicht.

Donatella09
Fragesteller

Wow haha

Schade das es nicht alle zur Auswahl gibt meine sind nähmlich :eislaufen,tischtennis und tanzen

Reiten

Ich liebe es, wenn ich auf einem guten Pferd sitze.

Schwimmen

Ein paar Wassersportarten :) Fußball war damals mein Hasssport xD besonders Schulfussball weil wir das fast jede Sportstunde gespielt haben aber ich muss auch sagen dass ich es irgendwie vermisse Fußball zu spielen hätte Bock mal wieder einfach so zu Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Fußball

Ich spiele im Verein Fußball, aber Tischtennis in der Freizeit ist auch echt coll

LG Moon