Welche Sportart findet ihr am spannendsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eine andere 57%
Fußball 17%
Football 13%
Eishockey 9%
Basketball 4%
Baseball 0%
Handball 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Fußball begleitet mich seit 18 Jahren. Ich liebe diese Sportart und sie bestimmt einen großen Teil meines Lebens.

Ansonsten liebe ich Skispringen, dir Spannung ist oft sehr groß.

Eine andere

Biathlon. Ich liebe einfach diese Spannung am Schießstand und in der Loipe. Gleichzeitig habe ich einen riesigen Respekt vor der Leistung. Nach kilometerlangem Skilanglauf würde ich nicht mal Ansatzweise ein Ziel in 50m Entfernung treffen.

Für die WM in Deutschland habe ich eine Wochenkarte für die komplette zweite WM Woche.

Woher ich das weiß:Hobby
Fußball

Hallo,

Fußball und Eishockey

Mario 1515

Eine andere

Snooker, Dart, Golf, Tennis finde ich sehr spannend.

Eine andere

Bälle finde ich nur bei Frauen schön.

Kampfsportarten, Tauchen, Wingsuit, Gleitschirmfliegen, ..