Euer größter Abturn bei einem Mann/einer Frau?

4 Antworten

  • Ebenfalls Hygiene (generell. Alles was den Körper betrifft)
  • Übersteigertes Selbstbewusstsein
  • Naivität und mitschwimmen mit der Masse (Luxus, immer schick gemacht, fettes Make Up, die gleichen Klamotten wie alle anderen usw.)
  • Übergewicht
  • Fehlende Intelligenz und schlechte Kommunikation
  • Lästereien
  • Konkurrenzdenken
  • Rauchen und regelmäßiger Drogenkonsum (bei Alkohol oder Cannabis bin ich noch okay wenns nur mäßig und selten ist)
  • für mein Empfinden unpassendes/unangenehmes Umfeld

und sicher noch ein paar andere Dinge.

Ich mag es wenn eine Frau individuell und charakterstark ist. Ich brauche Persönlichkeit, Intelligenz und Kommunikation.

  • Vapen/Rauchen
  • Pick me (hatte schon viel mit anderen)
  • Toxic
  • Übergewicht
  • Eingebildet sein
  • Mit asi´s rumhängen

Fehlende Intelligenz und fehlende Hygiene

Nz1223
Fragesteller

Verstehe ich

Übertreibs nicht mit dem "gut" riechen.

Mein absoluter Abturn sind Kerle die in AXE gebadet haben.

Nz1223
Fragesteller

Ne meine einfach ein gutes Parfüm. Mit Anlass entsprechender Menge

Wintermadl  27.11.2023, 22:07
@Nz1223

Mag ich nicht. Natur pur ist viel besser als irgendein Parfum.

Wenn man seinen eigenen Geruch überdeckt kann man nicht mehr feststellen ob man sich "riechen" kann,oder nicht.

Nz1223
Fragesteller
@Wintermadl

Ist deine Meinung ich trag einfach gerne Parfüms und auch wenn nichts aufträgt kann man sich nicht selber riechen, da die Nase sich nach ein paar Minuten und den Geruch gewöhnt hat und ihn dann einfach ausblendet

Wintermadl  27.11.2023, 22:13
@Nz1223

Aber dein Gegenüber riecht dich. Und gerade bei der Partnerwahl haben wir noch animalische Rückstände. Man checkt ab ob man den anderen riechen kann. Anscheinend kann man riechen mit welchem Männchen oder Weibchen man besonders kräftige Nachkommen zeugt, weil der Genpool gut zusammenpasst.

Überdeckst du deinen natürlichen Geruch mit Parfum, klappt das nicht.