Euer aller schönster Erlebnis?

6 Antworten

Klingt 1 bisschen lächerlich. Aber als ich 2019 das erste mal in Fortnite ein "Victory Royale" erreichte, musste ich vor Freude bestimmt eine halbe Stunde weinen. Ich habe ein Bild von mir mit dem Siegesbildschirm, das ist immer noch mein Bildschirmschoner.

Als ich das erste Mal einen Apfelkuchen mit groben Stücken backte, dachte ich mir vorerst nichts dabei. Als ich nun gespannt auf meine Familie wartete, zunehmend aufgeregt, traf meine Familie ein. Direkt stach mir mein Großonkel väterlicherseits ins Auge. Groß, braun gebrannt, bestimmt drückt der 100 Kilo auf der Hantelbank, dachte ich mir. Wir saßen uns alle gemeinsam zu einer entspannten Fete zusammen und ich reichte zu allgemeiner Überraschung zum Kuchen. Alle jubelten, feierten mich. Die Geste alleine machte mich zum Mittelpunkt der Versammlung. Der erste Biss meines bis eben genannten Onkels veränderte seine Mimik bis aufs schärfste. Sein linker Teil des Gesichts zuckte nervös. Er begann zu lachen. Er nahm mich, warf mich in die Luft und ich wurde von der Familie in die Luft geworfen, wie der Inhalt eines Raumsprays. Meine Name wurde im Chor geschrien und ich versprach nunmehr zu backen. Danke an alle Beteiligten. Dann hatte ich später eine intime Interaktion mit dem Rest vom Kuchen. Ich will nicht sagen, dass ich mein Glied in ihn einführte, aber ich tat es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IceCreamlover12
Fragesteller

Das klingt wirklich schön :D

Undertaker rest in peace four 2009 in Hamburg.

Der schönste Moment für mich ? Es gibt viele schöne aber ich glaube der schönste Moment für mich wahr wo ich im Urlaub mit meiner Familie war und ich meine Schwester dort Wasserski gefahren sind. Das beste daran wahr ich hatte lange darauf hin gearbeitet weil meine Mutter gesagt hatte dass wir das erst dürfen wenn wir(ich +Meine Schwester )das Silberne schwimm Abzeichen haben ,also hat sie uns bei der Wasserwacht angemeldet . Und heute bin ich hier mit goldenem schwimm Abzeichen trainiere für das bronzene rettungsschwimm abzeichnen. Ich bin so froh darüber diese entscheidung getroffen zu haben 😁

Als meine Tochter als Baby zum ersten mal neben mir eingeschlafen ist, naja und als sie nach den Geburt meinen Finger mit unglaublicher Kraft für so einen kleinen Wurm gepackt hat. Alles andere kannst du dagegen in die Tonne treten xD