Schönster Name von diesen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Michael 35%
Julius 23%
David 12%
Enzo 12%
Alex 8%
Francois 8%
Richard 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
David

Hey BigMaul,

Die meisten Namen hiervon finde ich sehr schön 👍.

Ich würde aber David wählen.

Mein Ranking wäre: 😊

  1. David
  2. Michael
  3. Alex
  4. Julius
  5. Enzo
  6. François
  7. Richard

Und welchen Namen findest du am schönsten? 🤔

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
Pizza8080  07.02.2024, 13:22

Danke für den Stern ⭐️

Alex

David und Enzo auch gut, aber Alex ganz klar mein Favorit : )

Bei Alex muss ich immer an den weiblichen Minecraft-Skin denken…

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Michael

Julius ist mir etwas zu geschichtsträchtig. Aber Julius oder Enco geht für Italiener schon. Und die anderen Namen in Deiner Aufzählung finde ich zu exotisch, nicht attraktiv oder abgewandelt.

Julius

Ich finde, dass Namen mit J einen sehr schönen eleganten klang haben. Bei Julius denke ich irgendwie an dunkelgrün und Schatten.

Michael

Ich finde Michael den schönsten Namen überhaupt, aber das bin wohl einfach nur ich! 😅