EU4 savegames retten?

1 Antwort

Kompatibel vielleicht.

Das automatische Updaten von Steam kannst du leider nicht verhindern. Allerdings kannst du auf Europa Universalis IV in deiner Bibliothek einen Rechtsklick machen, auf Eigenschaften gehen und dann unter dem Reiter Beta´s eine ältere Version auswählen. Die jetzige Version wird dann auch darunter zu finden sein.

Tetarded
Fragesteller

Wow, cool! Also ich kann quasi auch im Nachhinein noch das Spiel auf einer älteren Version spielen? Also geht jetzt auch dass man auf Version 1.12 spielen kann oder so? Und funktioniert dann noch der Iron-Man-mode?

PurpleMiku  28.09.2016, 10:09
@Tetarded

Ja, das ist möglich.

Der ironman Mode funktioniert in jeder Version, in der es den gab. Bei den Versionen ohne Ironman steht es auch dran :)

Btw. magst du mir ein Bild von deinem Spiel zeigen? Bin interessiert daran, wie die Welt ausschaut. Vor allem aber Europa.