EU4 als Kolonialnation weiterspielen unmöglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii.

Ich denke mal, dass das selbe spiel ist wie bei Hearts of Iron 4. Dort gibt es auch archivments, die man nur durch das bezahlen eines DLCs bekommen kann.

Da es 2 Kolonial DLCs gibt, Eldorado und Conquest of Paradise, könnte es sein, dass man nur dort das Archivment erreichen kann.

Wenn man sich das ende folgendem Thread durchliest: https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/how-to-do-the-turn-the-table-achievement.748401/page-2

bestätigt dies meine Ansicht.

Leider sind die DLCs für den Inhalt maßlos überteuert. Deshalb empfehle ich Dir, die DLCs bei einem Sale zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Vortragshalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KillerKilian
Fragesteller

Vielen Dank das ist es wohl. Steam-Summersale ist ja leider schon vorbei. :)

Vortragshalter  07.07.2018, 21:53
@KillerKilian

Leider.

Die DLC Politik von Paradox ist, für mich, mehr als fragwürdig. Bei Hoi4 wurden allein schon gute Feature,s die eigentlich selbstverständlich sind, für viel Geld als DLC verkauft.

Allein für Hoi4 zahlt man weniger als für die ganzen DLCs.

Man muss aber auch sagen, dass Paradox manchmal selbst Sales anbietet.

Deshalb empfehle ich Dir die 2DLCs sicherheitshalber auf die Wunschliste zu setzen.

Obwohl du wahrscheinlich eher nach Conquest of Paradies ausschau halten solltest, weil der Thread von 2014 ist und das DLC auch von 2014.

Danke für den Stern ^w^

KillerKilian
Fragesteller
@Vortragshalter

Es scheint tatsächlich das Conquest of Paradise DLC zu sein in der Steam-Beschreibung dazu steht, dass dieses DLC einem das Spielen mit Kolonialnationen ermöglicht. Also danke für den Tipp ^^