Gute strategispiele?

2 Antworten

Crusader kings III ist viel am anfang wenn man das tutorial durch hat ist es aber relativ einfach und spannend(für mich)

Hinweis: das tutorial ist relativ lang lass dich davor nicht abschrecken

Ein langes tutorial auf Steam is aber manchmal gefährlich wenn du angst um dein geld hast weil nach 2h spiel zeit kann man ja nicht mehr zurück geben

Ich kann halt nur für mich selber sprechen aber CK III ist für mich sehr schön und einfach du kannst ja für den anfang YouTube videos schauen wenn du zeit hast kannst du die videos von "HandofBlood" anschauen er kennt das spiel gut aber nicht perfekt das heist du lernst mit ihm in den videos damit lässt sich das spiel schnell einfach spielen ich hätte das tutorial durch die videos wahrscheinlich nicht einmal gebraucht aber sicher ist sicher

Wurde lang hoffe ich konnt dir helfen

Maurice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tonolalalal
Fragesteller

Habe gehört das 2 und 3 nicht so gut sein sollen.

maurice943  26.07.2023, 23:23
@Tonolalalal

Ich kenne bis jetzt nur 3 ich weis das in 1 und oder 2 man sich mehr um Materialien kümmern muste was in 3 abgeschafft wurde es ist nun mehr diplomatie und kämpfen ich mag das mehr weil ich es langweilig finde 90% mich nur um meine länder zu kümmern und am ende der zeit dan vielleicht ein land erobert habe das durch meinen tod wieder abgespalten wurde weil es jetzt ein vasal oder so besitzt also 3 ist generell aktiver mehr kämpfe weniger bau und besitz Verwaltung mögen ander vielicht weniger aber ich find es besser 😁

Tonolalalal
Fragesteller

Frage: da es eine 3 im namen hat nehme ich an es gibt noch 1 und 2 muss ich die Gespielt haben um was zu verstehen ?

maurice943  26.07.2023, 23:24
@Tonolalalal

Gibt keine Story es sind glaube so 100 bis 200 jahre die man spiel Zeit hat oder mehr weis ich jetzt nicht es basiert halt auf RL also wenn du in Geschichte etwas aufgepasst hats solltest du klar kommen 😁

Age of Empires 2: Definitive Edition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung