Etwas schabt an meiner Lunge?

2 Antworten

Absolut normal und mit Sicherheit unbedenklich. Ich habe das auch und meine Schwester ebenfalls. Wir sind beide schlank vielleicht kann man es dadurch hören. Ich weiss allerdings nicht ob unser Geräusch auch deinem entspricht...bei uns hört es sich an dass durch die Drehung Luft nach oben gedrückt wird, nebenbei machen auch noch die Muskeln, Rippenbogen ein Geräusch.

Mit Sicherheit wird da nichts an der Lunge geschabt, die Lunge ist gut geschützt unter Muskeln, Fleisch und Fettgewebe.

Wegen sowas zum Arzt zu rennen finde ich arg übertrieben.

Hallo, ich hab das auch bei mir entdeckt vor zwei Monaten und kein Arzt weiß was es ist.

Wurde bei dir mittlerweile was festgestellt und hast du das immernoch?

liebe Grüße

bitte schreib zurück 🥹😁

einstein7718  26.02.2024, 15:52

hast du noch was rausgefunden?