Etwas bestellen ohne das es jemand merkt?

4 Antworten

Es fällt niemandem auf wenn du das Paket annimmst ^^. Auch wenn da Gaming World drauf steht wollen deine Eltern bestimmt wissen, was du gekauft hast.

nein, gibt es nciht. ausser du bittest einen bekannten oder verwandten , das er für dich bestellt.

im ürbigen war es früher so, als man noch aus katalogen bestelle, das das sie eltern dann unterschrieben mussten.

Lass es doch an eine Packstation oder einen Paketshop schicken.

revilo010
Fragesteller

Geht das so einfach wenn man unter 18 ist ?

nitefiredreams  10.01.2014, 21:20
@revilo010

Zumindest die Packstation wird kein Problem sein, da dich ja beim Abholen niemand sieht. ^^ Ob es bei Paketshops Probleme gibt weiß ich nicht.

lilatrudi  11.01.2014, 17:34

Für Packstation-Zustellung muß man 18 Jahre alt sein.

Du musst mit dir selber vorlieb nehmen bis du 18 bist......