Pakete postlagernd

2 Antworten

BerndStephanny  22.05.2015, 17:37

Gute Frage(net), deshalb 1 Daumen hoch.

Allexandra0809  22.05.2015, 20:20
@berndkleve

Nein, das wäre dann ein Postfach oder Postlagerung für einen bestimmten Zeitraum, beispielsweise wegen Urlaub.

berndkleve
Fragesteller
@Allexandra0809

Sicher kannst du postlagernd einen Briief verschicken, ohne dass derjenige eine sonstige Adresse hat. Meine Frage war nun: Die Post macht es nur mit Briefen; gibt es einen Paketanbieter, der das auch mit Paketen macht ?

Wie lange soll denn das oder die Pakete gelagert werden? Über eine längere Zeit wird das nicht gehen. Überleg mal, wenn das 10 Leute machen, dann müssen die demnächst anbauen.

Postfiliale direkt ist dafür geeignet, aber dazu muss man sich zuerst anmelden und natürlich mindestens 18 Jahre alt sein.

berndkleve
Fragesteller

geht doch nur, wenn man eine adresse hat.

berndkleve
Fragesteller

wieso geht man davon aus ? steht doch in der frage drin