Wie kann ich anonym Pakete erhalten und verschicken?

Beim Verschicken wäre es aber wiederrum wichtig auch eventuelle Retouren wieder zurückzuerhalten also nicht mit falschem Absender oder so.

2 Antworten

Wie kann ich anonym Pakete erhalten?....

Gar nicht.

Beim Verschicken wäre es aber wiederrum wichtig auch eventuelle Retouren wieder zurückzuerhalten also nicht mit falschem Absender oder so.

Das geht logischerweise auch nicht anonym.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wer ein Paket verschickt, muss seinen echten Absender nicht drauf schreiben. Damit ist aber die Rückgabe eines Irrläufers ausgeschlossen.

Wer anonym empfangen will, wählt die Packstation.