Etwas beibringen in den Sommerferien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahoi,

wenn Inlinern zu deinen Hobbies gehört, wie wäre es dann mit einem speziellem Move?

Mache es dir zum Ziel eine neue Technik zu lernen oder ein bestimmtes Hindernis zu bewältigen .

Gerade in diesem Bereich gibt es zig Möglichkeiten und als Ausgleich was zum Malen dazu und die tage sind sinnnvoll gefüllt.

LG

Vielleicht habt ihr Instrumente zu Hause, auf denen du schon kleine Stücke spielen kannst? Oder du versuchst dich ein wenig an akrobatischen Elementen :)

Yuelia05
Fragesteller

Ufff ansich gute Idee aber ich hatte nur vor etwa 3 Monaten komplettmot Musik aufgehört xD danke aber!

Mache zeichenübungen mit der linken hand

übe dich an einem zeichenstil den du nicht kannst/noch nie ausprobiert hast

Schreib eine kurzgeschichte/fanfiction

Lerne steno

Lerne ne sprache

Dreh vllt. mit Freunden einen Kurzfilm

Wenn du einen garten hast leg ein feld an um eigens gemüse oder so zu züchten

Lerne eine Programmiersprache und versuch was leichtes zu programmieren

Übe kochen

Fang eine neue sportart (z.B. Parcour) an

Wenn du es noch nicht kannst übe dich am 10-finger schreiben

Yuelia05
Fragesteller

Danke für die ganzen Vorschläge! Da finde ich ganz bestimmt etwas!

luciferazrael  29.06.2020, 22:04
@Yuelia05

Immer gerne doch ;)

(teile stammen aus der liste die ich mir gemacht habe was ich machen möchte XD)

Eine sprache lernen kann immer sinnvoll sein z.b spanisch

Yuelia05
Fragesteller

Da hätte ich mit latein und 5 andern bekannten Sprachen eine gute Vorlage :) Ich mache mir nur Sorgen dass ich alles wieder vergesse und am Ende nix damit anfangen konnte