ETS2 Kein Profil im Profiles Ordner?

1 Antwort

Kommt natürlich darauf an wie aktuell dein ETS ist. Hast du es bei Steam aktiviert und die neuste Version, wird der Spielstand über WorldofTrucks gespeichert, sodass man selber nicht direkt auf die Profildatei zugreifen und daran rumspielen kann. Im Prinzip ist es genauso als würdest du ein Spiel von EA oder Ubisoft spielen, dort werden die Spielstände ich nicht lokal sondern in der Cloud vom Anbieter gespeichert.

Cookkiieezz  10.02.2019, 10:52

Nein das Profil wird nur über WorldOfTrucks gespeichert, wenn man sich im ETS2 mit dem WorldOFTrucks Account anmeldet!