ETS 2 Unfall?

1 Antwort

Ja kann man, ETS2 macht regelmäßig ein Autosave und dieses kannst du laden.
Dafür musst du im Lade Menü nur den Haken für die Autosaves setzen, dann siehst du diese auch.

Nur World Of Trucks Aufträge kannst du nicht "zurückspulen" da diese mit dem Internet synchronisiert werden.

Manski15
Fragesteller

Wie komme ich genau da hin

Amalia95  01.11.2021, 11:35
@Manski15

Du drückst im Spiel, wo du deinen Truck siehst einfach nur ESC. Dann bist du im Menü. Dort gehst du in der unteren Leiste auf "Speicher&Laden" und klickst auf "Laden".

In diesem Fenster klickst du unten auf "Autospeicherungen Anzeigen" und wählst eine Uhrzeit vor dem Unfall aus.