eTrex 20x Track auf SD Karte aufzeichnen?

2 Antworten

Wenn du einen Weg, den du läufst oder fährst, aufzeichnest, wird der im internen Speicher inter Garmin/gpx angelegt. Soweit ich weiß, kannstbdu für das Aufzeichnen von Tracks nicht die SD-Karte einstellen. Willst du Tracks importieren, z.B. von Komoot, kannst du hierfür auch die Speicherkarte nehmen, ebenfalls das Verzeichnis Garmin/gpx, das du dann ggf. anlegen musst, wenn es nicht existiert. Eine gute Anleitung findest du hier:

https://www.navigation-professionell.de/tracks-gpx-dateien-garmin-handgeraet-laden/

Per USB kannst du was auf die SD kopieren(vom Rechner/Handy oder vom internen Speicher) und dann mit den Gerät darauf zugreifen. Ich mach das per Tablet und OTG Kabel

Das Gerät selbst speichert Aufzeichnungen und erstellte Wegpunkte im internen Speicher.

Woher ich das weiß:Hobby