Pioneer CDJ 1000 MK3 - Tracks via SD Karte?

2 Antworten

Neben Multimedia Cards sind nun auch SD Cards mit dem CDJ-1000MK3 kompatibel

Nun gut, aber kann ich da drauf auch Musik speichern, und abspielen?

Hallo,

nein, der 1000er kann von SD-Card keine MP3s abspielen. Pioneer hat das auch wie folgt formuliert: "[...]now the CDJ-1000MK3 can play all your MP3s; CBR or VBR at any bitrate from CD-R or CD-RW." Die SD-Card kann nur zum Speichern von CUEs und Loops genutzt werden. Die MP3s müssen beim 1000er also notgedrungen immer aus dem CD-Laufwerk eingelesen werden.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

War das die hilfreichste Antwort? Dann zeichne sie als "hilfreichste Antwort" aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info