Etern überzeugen Dr Martens zu bekommen?

5 Antworten

Ich erlaube meinen Söhnen die Kleidung, die ihnen gefällt (solange es finanziell tragbar ist und selbige keine verfassungsfeindlichen Symbole enthält).

Sie müssen damit rumlaufen, nicht ich, und die Jugend ist schließlich das Alter, in dem man sich (und auch seinen Style) finden möchte.

Nur hilft dir meine Sicht der Dinge nicht, bei deinen Eltern die Schuhe deiner Wahl durchzusetzen.

Was haben sie denn genau gegen Docs? Vielleicht könntest du mit einer guten Argumentationskette deinem Ziel näher kommen.

Ich trage übrigens heute noch Docs. Leider ist die Qualität nicht mehr mit den Zeiten zu vergleichen, als sie non in UK hergestellt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doc Martens besitzen sind von der Machart her genial, da sie eine Modifizierte Zwienaht besitzen. (Die Laufsohle wird mit dem Rahmen Verschweißt)

Sie bestehen aus Rindsleder

Sind also von der Verarbeitungsqualität wesentlich besser als Sneaker mit angespirtzter Sohle.

wie wäre es statt mit doc Martens mit Dockers Schuhen?

Die Stiefel sind extrem hässlich.

Die sind aber ja auch ausnehmend häßlich...ich kann deine Eltern verstehen.