Esst ihr lieber Süssigkeiten oder Knabberzeugs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes 56%
Knabberzeugs 31%
Süssigkeiten 13%

8 Antworten

Knabberzeugs

Gut, da kann man jetzt Einiges hineininterpretieren, wie Gemüse oder auch Cracker. Ich bevorzuge ja die Chips der Sorte „Sour Cream” von Funnyfrisch.

Anderes

Ich weiß nicht, ob man das als Süssigkeit bezeichnen kann, ist ja nicht wirklich süss. Aber ich mag diese Mon Cherie ganz gern.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Hiiii,

Ich liebe beides soooo sehr...kann mich da echt nd entscheiden.😋🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Anderes

Gemüse, wie z.B. Möhren, ist mir am liebsten zum Snacken.

Anderes

Alles was süß ist, ist gut.

Ich esse beides gerne.