?Esst Ihr lieber herzhafte oder süße Gerichte?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

herzhaft 81%
süß 11%
andere 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
herzhaft

Ich bemühe mich, so wenig wie möglich süße Gerichte zu essen, weil die meisten Süßspeisen nur Hüftgold sind.

Lisipeaci78  30.09.2023, 05:56

Hä ?

Lisipeaci78  30.09.2023, 05:59
@emerel

Jap und ? Transfette setzten ebenso an und von Kohlenhydraten nimmst du ebenso zu… hat doch nichts mit süß oder herzhaft zu tun…

emerel  30.09.2023, 09:26
@Lisipeaci78

Gut, wenn du das meinst wird das wohl so sein.

Übrigens "Jap und hä" haben auch wenig mit der deutschen Sprache zu tun.

Lisipeaci78  30.09.2023, 12:37
@emerel

Absolute Themenverfehlung !!! Internet slang scheint dir im INTERNET wohl kein Begriff zu sein.

herzhaft

Ich bin zwar eine Naschkatze und eigentlich immer für Nachtisch oder Süßigkeiten generell zu haben. Aber zum Sattwerden sollte es dann doch lieber was Herzhaftes sein.

herzhaft

Ja aber ab und zu auch gerne was Süßes ;-)

Also ich sag nicht nein zu Pfannenkuchen mit Heidelbeermarmelade eigerollt und Puderzucker drüber. Oh man warum hab ich das nur gedacht :_(

herzhaft

Ich auf jeden Fall am liebsten herzhaft.

herzhaft

Herzhafte Hauptgerichte, und süße Nachspeisen. :)