Esst ihr gerne Fisch und warum?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 35%
Andere Antwort 11%

19 Antworten

Ja

Warum ich gerne Fisch esse? Weil er mir schmeckt.

Ich mag fast alle Arten von Fisch, egal ob gebraten, gedünstet, gegrillt, überbacken.....

Wenn ich im Urlaub in entsprechenden Ländern bin, esse ich fast jeden Tag Fisch und Meeresfrüchte.

Auch daheim kommt jede Woche mindestens einmal, oft auch bis zu drei-/viermal Fisch und/oder Meeresfrüchte auf den Tisch

Nein

Viele Fischarten, die ich bevorzuge, sind heutzutage mit Quecksilber und anderen Schadstoffen belastet, sodass ich nur noch sehr selten Fisch esse! Nur ab und an in meinen Mittelmeer-Salat gebe ich eine Dose Thunfisch oder alle paar Monate esse ich einmal ein Wildlachs-Filet ofer eine Dorade. Ich bin schon lange dazu überger-gangen, mir meine wichtigen Omega-3-Fettsäuren zuzuführen und nehme täglich eine Handvoll Kapseln davon, sodass ich weiß, dass mein Körper mit diesen wichtigen Nährstoffen, die im Fisch enthalten sind, versorgt wird! Und mir das auch zum Vorteil gereicht, weil ich kerngesund bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Lesen von an die 2000 Gesundheitsbüchern in 20 Jahren
Andere Antwort

Ich esse nur bestimmten Fisch gerne.

Ja

Ab und zu mag Ich Fisch 🐟 sehr gerne. Ist nur zu teuer um ihn regelmäßig zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung