Esst ihr euer Nutellabrötchen mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme nicht ab, um das Ergebnis nicht zu verfälschen, denn ehrlich gesagt esse ich die eine Hälfte mit und die andere Hälfte ohne Butter drunter, weil mir beides schmeckt, so muss ich mich nicht entscheiden.

Ja

Ja mit Butter ist es am besten, aber ich muss zugeben, ich iss wirklich selten Nutella

Ja

Ohne Butter, wenn ich denn mal so etwas essen sollte. Was soll das so sinnlos gefragt sein, dass man eine Oder-Frage stellt und die Antworten sind dann ja und nein?

Nein

Abgesehen dass das Butterbrot mit Salz besser schmeckt iset es auch gesünder.

Nein

Ich esse überhaupt keine Nutella-Brötchen, aber mit Butter und Salz schon. :-)