Esst Ihr auch belegte Brote noch am nächsten Tag?

9 Antworten

Ist doch kein Problem,  die Brote schmecken noch am nächsten Tag, in Dose oder AluFolie verpackt, Kühlschrank und am nächsten Tag wieder zur Arbeit mitnehmen oder zu Hause aufessen

Also am nächsten tag kann man die immernoch essen egal wie man sie lagert.

Wenns länger als 1 tag alt is sollte es jedoch vorher im kühlschrank gewesen sein, dass man es noch essen kann.

Baujahr77  07.03.2017, 10:31

Naja, bei Schweinemett (Hack )währ ich vorsichtig

Baujahr77  07.03.2017, 10:35

... und Fisch

Ich esse sie entweder am Abend oder als Snack. Manchmal auch am nächsten Tag als Frühstück oder ich nehme sie wieder mit (arbeit, uni)

Jedenfalls wenn ich mir sagen wir 3 sandwiches mitnehme,
Eins ist mit Marmelade (Beispiel!), eins mit Thunfisch und ei, und das andere ist me butterbrezel.
Dann esse ich zuerst Marmelade (weil das sonst ungenießbar wird!) und das thunfisch sandwich möglichst noch am gleichen Tag.
Das andere kann man sich noch am nächsten tag gönnen.

Edit: ich werfe so wenig weg wie nur möglich.

Ja natürlich essen. Wobei ich es am liebsten hab wenn ich es dann toaste weil es mir sonst zu trocken ist wenn ichs im Kühlschrank lagere und ohne Kühlschrank weiß ich nie obs dann gut ist 💁🏻 daher ab in den Kühlschrank und am nächsten Tag in den Toaster 😋

ja natürlich. Nach einem tag dürfte nicht viel passieren. Schmeckt auch noch nach einem Tag