Essen wirklich alle Chinesen Hunde und Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es ist nicht so. 83%
Es ist tatsächlich so. 17%

2 Antworten

Es ist nicht so.

Es ist eine Verallgemeinerung und falsch. Tatsächlich wird in China Hund gegessen, ist allerdings nicht flächendeckend. Das ist ungefähr so als würdest du über Deutsche behaupten, die ässen ständig und überall Schweinshaxen, die überall auf den Speiseplänen stünden.

Es ist nicht so.

Es gibt Regionen, das ist Hund und Katze auf dem Speiseplan. Aber das Land ist riesig. Die Küche demnach regional sehr verschieden. China ist größer, als Europa. Hat viele Völker und Kulturen. Und eben: jede Region hat ihren Speiseplan. Ihre Spezialitäten.