Essen wie die alten Ritter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , das gibt es hier in einem alten Gewölbe....da gibts kein Besteck, keine Gläser, man trinkt gleich aus dem Bocksbeutel und man kann sich mal so richtig daneben benehmen..-)))

Eben wie damals die alten Ritter...nennt sich Rittertafel

BEAFEE  27.11.2020, 20:12

...

Es gibt solche Erlebnis-Restaurants. In München zb die Welser Kuche. Mittlerweile auch schon in anderen Städten.

....Im Moment allerdings wegen Corona geschlossen.

ja gibts. in Berlin zb. die Tafelrunde. aber zur Zeit auch nur noch Essen zum mitnehmen

Ja, gibt es bei uns in einer alten Brauerei. Auch Met aus dem Horn saufen usw.

Nennt sich Erlebnisgastronomie.