Essen nach Weisheitszahn Entfernunnng?

4 Antworten

Was mir passiert ist, wo du aufpassen solltest, ist, dass ich Müsli gegessen habe und dann Haferflocken in das "Loch", wo die Weisheitszähne waren gekommen sind. Die habe ich dann mit einer Pinzette wieder rausgeholt

Ist schon etwas eklig, also am besten nichts essen, was sich darin "ablagern" könnte, aber ansonsten guten Appetit!

Als ich meine Weisheitszahn Op hatte hatte ich ca eine Woche sehr starke Schmerzen und konnte fast nichts essen. Aber sobald ich wieder halbwegs essen konnte habe ich auch alles gegessen was ging von den Schmerzen her. Mir wurde auch gesagt dass man solange es nicht zu sehr weh tut alles essen kann :)

Das mit dem Essen sind nur Empfehlungen, d.h. wenn du auch gut kauen kannst, kannst du auch etwas anderes zu dir nehmen, solltest nur aufpassen, dass keine Essensreste in die Wunde/unter die Fäden kommen, sonst kann es unangenehm werden...

Nach dem Essen Mund spülen hilft ein wenig.

Du kannst alles essen was du möchtest, wenn du es kannst ;)

Nur mit Sachen, die sehr krümmeln solltest du etwas vorsichtiger sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung