Schmerzen beim Kaufen nach 2 Wochen nach Weisheitszahnop?

2 Antworten

Das die Stelle nach der Weisheitsoperation noch etwas empfindlich ist, ist klar.

Immerhin hat ja ein Einfriff in den Körper stattgefunden und die Mundschleimhaut ist sowieso empfindlich.

Da du schreibst, dass das Problem erst später aufgetreten ist und du Schmerzen hast, kannst du ja Montag kurz den Zahnarzt befragen, der dir den Zahn gezogen hat.

Schone die Stelle so lange.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte vor 2 Monaten eine Weisheitszahn OP und ich kann dir nur sagen, dass ich sogar jetzt noch manchmal wenn ich was hartes esse Schmerzen beim Kauen hab.. Das ist aber normal und wird wieder aufhören.

Also brauchst dir keine Sorgen machen. Das kann noch bis zu 6 Wochen dauern. Dass das Kiefer schmerzt ist auch normal.