Essen in kino schmuggeln?

6 Antworten

Taschen werden nicht kontrolliert. Gummischlangen, Chips, Apfelspalten oä kannst du mit rein nehmen. Nichts was stark riecht oder Lärm macht. Richtiges Essen ist da aber vollkommen fehl am Platz, wenn du das meinst.

Renji121  10.07.2022, 21:23

Ich denke mal nicht, dass er Spaghetti Bolognese mitnimt

Loka95  10.07.2022, 21:25
@Renji121

Hab schon gesehen das Leute Döner mitgenommen haben. Und sich dann aufregten das es dem Personal gemeldet wurde und sie rausflogen.

Einfach in Tasche, wurde noch nie kontrolliert.

Habe ich früher gemacht, mittlerweile kaufe ich mir aber einfach im Kino essen, da ich genug Geld habe.

Janiboy849
Fragesteller

Oke danke für die Info

Also prinzipiell kannst du es ja nicht anders machen, als in den Rucksack, außer du wirst sehr kreativ.

Ob Taschen kontrolliert werden kommt auf dein Kino drauf an. Aber ich glaube es ist bei den meisten nicht erlaubt Speisen mitzunehmen.

Ich gebe zu, ich habe früher paar Popcorn Tüten geschmuggelt. 👀

Ob du sollst? Du musst entscheiden, ob du ein Risiko eingehen willst. Ich hab aber noch nie erlebt das Taschen kontrolliert wurden, dafür haben die meistens keine Zeit ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins Kino gehört Popcorn und Chips. Wolltest du dir deine Butterbrote von zu Hause mitbringen? Oder eine Pizza vom Italiener, schwupp unter dem Mantel verschwunden... Ihr wisst echt nicht, wie man sich zu verhalten hat, ne? Vielleicht kannst du mal beim Nachbarn, der den Imbiss hat, anfragen, ob er dir nicht einen Döner vor der Veranstaltung in das Cinemaxx bringen kann. mampfimampfi

Habs schonmal gemacht, Taschen können kontrolliert werden, müssen aber nicht. Ihr könnt euch Essen unter eurer Jacke verstecken. Bei mir hat das zumindest geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung