Schmuggeln?

4 Antworten

Trinken oder esse nicht. Ich bin aber mal mit 15 in einen Film ab 16 reingegangen.

Ja etwas zu trinken. Bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde, das es Kameras im Kinosaal gibt.

Larissa692
Fragesteller

Echt? Aber die werden doch nicht in jedem Saal alle bewachen

Ja hab ich gemacht.

War aber irgendwie auch maximal auffällig, bin da mit nem Rucksack rein

Ja, in Fahrradhelm und Rucksack. Es hat aber niemand interessiert, oder es ist keinem aufgefallen.

Larissa692
Fragesteller

Joa chillig würd ich sagen haha