Essen im Flieger?

5 Antworten

Ja, man kann sich am Flughafen was kaufen, nachdem man schon durch die Sicherheitskontrolle durch ist. Allerdings wir es im Flieger auch was geben, wie auf Langstreckenflügen so üblich sind das nicht die normalen Brötchen, sondern eher so etwas wie Spaghetti. Aber wenn du was mitnehmen willst, bei den Gates gibt es auch Bäckereien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei solchen Flügen gibt es normal essen im Flugzeug. Normalerweise eine Mahlzeit die mit dem Ticket mit bezahlt wird. Ansonsten gibt es natürlich etwas zu kaufen im Flieger.

Mitnehmen ist unterschiedlich. Flüssigkeiten nicht mehr als 100ml beim essen nin ich mir nicht sicher wüsste aber nicht was dagegen spricht etwas mit zu nehmen.

Es gibt meistens relativ am Anfang ein warmes essen, meistens nudeln, und vorm landen ein Brot oder ein kleines Sandwich. Essen kannst du mitnehmen solang es kaum Flüssigkeit hat es kann nur sein dass du obst und so vor der Einreise wegschmeißen musst. Ansonsten, alles was du am Flugzeug kaufst, also auch Getränke, kannst du einfach mitnehmen. Aber dir wird öffters was angeboten und wenn du eine Wasserflasche mitbringst kannst du auch immer fragen ob sie dir die auffüllen können. Dann hast du immer was zu trinken was ich ganz toll fibdeda die Luft im Flugzeug immer sehr trocken ist.

Du kriegst im Flugzeug Frühstück, Mittagessen und Abendessen! Macht sogar Spass das Essen im Flugzeug 🛫

Ja, man darf Essen mit ins Flugzeug und durch die Sicherheitskontrolle nehmen. Wobei es bei Langstreckenflügen ein bisschen strenger zugeht als bei Kurzstrecken- bzw. Inlandsflügen. Die meisten Fluggesellschaften erlauben es aber, Essen im Handgepäck dabei zu haben.

Prinzipiell dürfen Sie jede Art von Getränken im Handgepäck mit ins Flugzeug bringen – egal, ob Wasser, Cola oder Bier. Die schlechte Nachricht: Das geht nur in Behältern, die maximal 100 Milliliter Fassungsvermögen haben – es sei denn, Sie haben das Getränk im Sicherheitsbereich gekauft.

Woher ich das weiß:Recherche