Essen denn überhaupt Tierschützer auch Fleisch?

7 Antworten

Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt solche, die können es mit sich vereinbaren Fleisch zu essen, und solche die könnens nicht. Aber viele Tierschützer leben vegetarisch oder vegan! :-)

Logisch, die meisten sogar!

Tierschutz gibt es immerhin schon wesentlich länger als den Veggy Trend, und ich gehe davon aus, das er weiter existieren wird, auch wenn der Trend schon lange vorbei ist ;)

Man muss auch zwingend Tierschützer und Tierrechtler unterscheiden, letztere dürften eigentlich alle Veganer sein...

ja auch ich esse Fleisch, nur nicht jeden Tag und auch nur von einem Hof, der seine Tiere so hält, wie ich es von einem verantwortungsbewussten Bauern erwarte. Ich habe 2 Höfe in meiner Umgebung die ich besucht habe und nun von dort mein Feisch beziehe.

Natürlich. Tierschutz hat nämlich nichts mit dem Verzicht auf Fleisch zu tun. Wo man Fleischkonsum mehr oder weniger ausschließen kann ist bei Tierrechtlern

Ja, falls sie denn keine Vegetarier oder schlimmeres sind. Wieso kommt diese Frage alle paar Wochen?

Anonymosoos  19.12.2018, 14:24

Ich glaube eher nicht, das wäre ein Widerspruch in sich falls ja.

Deamonia  19.12.2018, 14:52

Anämie als Folge von zu wenig Eisen, und damit einhergehende verminderte Leistungsfähigkeit evtl?