Essen ausspucken (lfofl)?

7 Antworten

Erstrebenswert und empfehlenswert ist solch eine Ernährungsweise keinesfalls. Aber ich habe das selbst schon einmal ausprobieren (müssen). Das lag daran, dass ich nichts mehr essen konnte, weil ich ein Gallengangproblem hatte. Da ich solche Hungeranfälle hatte, aber nichts runterschlucken durfte (wegen der Koliken) habe ich schon mehrmals solche Ess-Spuckphasen über längeren Zeitraum gemacht. Der Vorteil war, ich konnte mal wieder was "kauen", auch was ich wollte und hatte keine Verdauungsprobleme. Gleichzeitiger Vorteil war, dass ich in 2 Wochen über 10 kg weg hatte. Und der Bauch hat sich sehr erholt. Der Nachteil ist, man gewöhnt sich die falschen Nahrungsmittel nicht ab und gerät immer wieder in das falsche Essverhalten. Außerdem ist die Schwelle zur Magersucht nicht weit. Besser ist es, wenn man seine Ernährungsweise ändert. Gemüse und Obst in den Vordergrund, Kohlehydrate wie Zucker, Weißmehl etc. minimieren. Dann purzeln ebenfalls die Pfunde und man muss nicht mit Hungerattacken kämpfen...........viel Glück!

Nein Kalorien würde man erst aufnehmen sobald es im Magen/Darm Verdaut wird

uuurrrrr  04.05.2018, 21:04

In der Schule nicht aufgepasst? Verdauung beginnt schon im Mund.

Whatsup4321  05.05.2018, 01:01

Ja aber aber das meiste wird im magen darm bereich aufgenommen

Vielleicht ein ganz kleines Bisschen. Bei Zuckerzeug am Meisten.

Wenn es süßes ist oder etwas das "Saft" hat,dann ja.