Essen aber nicht zunehmen Wie heißt diese Krankheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso soll das immer gleich ne krankheit sein? woher haste denn das gerücht?

ZiCkE29011999
Fragesteller

Meine Freundin und ich haben darüber gesprochen weil jemand aus unserer Klasse richtig viel isst und trotzdem richtig, richtig dünn ist

dustywoman88  16.06.2013, 16:23
@ZiCkE29011999

lieben gruß an die freundin ich esse auch unmengen und neme nicht zu.das ist weil mein energiebedarf einfach höher als bei "normalen" menschen ist. aber es kann an schilddrüsenproblemen liegen, an intoleranzen, an magenbedingten sachen etc etc oder eben der energiebedarf ist höher.

Von einer Krankheit habe ich noch nicht gehört. Es kann an der Schilddrüse , an den Genen oder an einem schnelleren Stoffwechsel liegen. Man auch einen Bandwurm haben.

Das kann alles mögliche sein. Schilddrüsenüberfunktion z.B. Aber auch noch tausend andere Sachen.