Wie lange dauert es bis man sich ans "mehr essen" gewohnt (zunehmen)?

2 Antworten

Hallo! Das ist unterschiedlich und manche schaffen das auch nie. Ganz wichtig ist dass man keine Kalorien zählt und auf häufige, regelmäßige Mahlzeiten achtet.

Und man sollte langsam essen, alles Gute.

Kommt drauf an was du isst ich denke du möchtest für Sport etwas zu legen um Muskeln aufzubauen da würde ich dir eine gesunde Ernährung and Herz legen da gewöhnst du dich schnell dran und kannst auch noch mehr essen  dies muss aber auch durchgezogen werden .... Ich hoffe ich konnte helfen