Esse ich normal?

Miriam2010BTS  08.01.2024, 09:34

Also meinst du 2 Schnitten… oder 2 ganze Brote? Bin verwirrt… xd

1 Antwort

Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, was du den Tag über so machst. Also ob du "nur" in der Schule sitzt und auch nachmittags nicht so viel Bewegung hast oder ob du viel Sport machst

Ansonsten würde ich sagen, wenn du dich fit genug für deinen alltag fühlst und nicht Untergewicht bist, passt das. Vielleicht kannst du ja etwas variieren, unterschiedliche Brote, Beeren etc. stell ich mir auf Dauer ziemlich langweilig vor xD

Ehregenommen123
Fragesteller

Ja ich nehme unterschiedliches Obst mit und auch mal ein Brötchen oder anderes Gebäck