Espadrilles wie Fallen sie aus?

2 Antworten

Ich denke, dass nicht alle gleich ausfallen, sondern dass es unter den verscheidenden Espadrilles auch unterschiedliche Größenausfälle gibt. Ich habe welche von h&m, die ich in der Größe gekauft habe die ich auch normalerweise trage und sie passen wie angegossen. Allerdings kann das wie gesagt von Schuh zu Schuh anders sein. Bestell am besten 2 Größen und sende die die nicht passt wieder zurück. Das ist ja heutzutage auf den meisten Webseiten kein Problem mehr. :)

Ich nehme sie immer in der Größe die ich bei ballerinas auch habe.
Allerdings kommt es wirklich manchmal auf die Marke an: wenn du sie im Internet bestellt schau mal ob es Kunden Rezensionen gibt die sagen dass sie groß oder klein ausfallen, das hilft meistens ganz gut.