Esoterik?

11 Antworten

Tatsächlich ist die Verbindung zwischen meinem Sohn und mir so stark, dass er in einem sehr entscheidenden Moment vor 2 Jahren über 40 km offenbar gemerkt hat, dass etwas nicht mit mir stimmt und er mich angerufen hat. Auch wenn ich im Alltag sehr pragmatisch denke, so hat mich das doch sehr beeindruckt und mir auch sehr geholfen. Von daher: ja, das habe ich schon erlebt (wobei du deine Frage nächstes Mal gerne auch als Frage formulieren darfst, denn "Esoterik?" ist keine Frage ;-)

Ich hab schonmal hunger auf Döner verspürt, und dann hab ich ein Döner gegessen.

Ja regelmäßig wird die Milch in meinem Kühlschrank sauer, wenn meine Ex an mich denkt.

Aber mit Globoli kann ich das wieder umkehren.

Alternative wäre eine Akashasäule, die schützt den ganzen Kühlschrank vor negativen Schwingungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.ich habe aber an jemanden gedacht und dann klingelte das Telefon

Nein.

Aber ich habe mal versehentlich das Festnetztelefon mitgenommen, als ich das Haus verlassen habe, und in dem Moment klingelte das Telefon.