ESO Online Perfekter Rogen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Versorger Handwerks Daily macht bekommt man einen Beutel mit Versorger Materialien, wo unter anderem auch "Perfekte Rogen" enthalten sein kann.

Bei den Handwerk Fertigkeiten unter Versorger kann man die "Küchenhilfe" skillen, wodurch man täglich zufällige Versorger Materialien per Post bekommt. Hier kann auch "Perfekte Rogen" dabei sein.

Ansonsten bekomme man "Perfekte Rogen" zufällig durchs angeln.
https://eso-hub.com/de/guides/fischen/perfekter-rogen-sammelleitfaden

Oder man kauft ihn bei Gildenhändlern.

LoyalX7
Fragesteller

Danke, Jaa ich hab gestern die Angel Taktik benutzt. Aus ca 560 Fischen kamen etwa 6 „Perfekte Rogen“ sehr Zeitaufwendig aber dennoch machbar.

danke du hast mir sehr weitergeholfen!