ESO - falsche Reihenfolge?

1 Antwort

Moin,

du kannst aller relativ unabhängig voneinander spielen! Skillpunkte gibt es bei beiden Questreihen! Wenn du Morrowind angefangen hast, dann solltest du es auch beenden, weil du vielleicht sonst nicht mehr die Questreihe ordentlich verfolgen kannst! Alle Gebiete sind auch an dein jeweiliges Level angepasst! (Eigentlich anders herum!) ...

In der Main-Story (Prophet) lernt man natürlich einige der Akteure kennen. Dann gibt es aber einen zweiten Main Strang in den Gebieten. da spielt oftmals der Herrscher der Allianz mit! (Welche Allianz bist du denn ?) Man kann aber alle Allianzen mit einem Char (PvE!) spielen! ...

Du kannst alle DLCs recht unabhängig spielen. Erst in letzter Zeit setzen sie auf größere Storybögen! (Ansonsten gibt es noch Koop. Da bin ich überhaupt nicht fit!)

Drachen!

  • Süd-Schwarzmarsch (mir fällt der Name nicht ein)
  • Nord-Elswyer
  • Süd-Elswyer

Vampire

  • Koop DLC ...
  • West Himmelrand
  • ...

Ich würde zuerst die Diebe (Hews Fluch) machen und dann die Dunkle Bruderschaft (Goldküste) versuchen. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung